Die Scheinfirma ...

... so geht fahren!

Stefans Fahrschule

Nach inzwischen 20 Jahren Scheinfirma wurde es Zeit Ausbildungskonzepte neu zu überdenken um Fahrschule zeitgemäßer anbieten zu können.

So erhältst Du jetzt bei Anmeldung für die Kl.B 6 Stunden mit unserem Fahrsimulator gratis, da wir zum einen die Erfahrung gemacht haben das Fahranfänger, die den Simulator nutzen, wesentlich sicherer in die realen Praxisstunden gehen und zum anderen ist es auch unsere Verantwortung uns mit den Themen Nachhaltigkeit und CO2-Bilanz unserer Fahrschule zu beschäftigen. 

Wir bieten ganzjährig Dienstags und Donnerstags von 18.00 - 19.30 Uhr Theorieunterricht an, zusätzlich kannst Du bei uns in den Schulferien die vorgeschriebenen Mindestunterrichte der Kl.B in 7-tägigen Kompaktkursen absolvieren.

 

 

 

 

 

Bei uns bekommst Du:

  1. einen innovativen Schulungsraum in dem der Theorieunterricht Spass macht
  2. einen modernen Fuhrpark in den Kl.B und A
  3. die modernsten Lehr- und Lernmedien, incl. Online-Terminvereinbarung bei Deinem Fahrlehrer

und natürlich ein nettes und kompetentes Team (inzwischen bestehend aus drei Fahrlehrern und einer Fahrlehrerin die Dich sicher auf Deinem Weg zum "Schein" begleiten.

Komm doch einfach mal vorbei und überzeuge Dich selbst -  wir freuen uns auf Dich!

Stefan
Fahrlehrer
Natascha
Fahrlehrerin
Lars
Fahrlehrer
Gerold
Fahrlehrer
Larisa
Büro

Wegen der rasanten Ausbreitung des Corona-Virus

 Bleibt der Ausbildungsbetrieb vorerst bis zur Entspannung der Situation auf unbestimmte Zeit geschlossen

(mindestens bis zum 19.4. nach der CoronaV)

Ferienkurs:

Der Ferienkurs in den Osterferien fällt aus!

Wenn wir den Ausbildungsbetrieb wieder aufnehmen dürfen/können werden wir

täglich von Montags bis Freitags 

von 18.00 - 20.15 Uhr (135 min-) Ersatzkurse anbieten

an denen ihr den erforderlichen Mindest-Theorieunterricht der Kl.B in 10 Tagen absolvieren könnt.

Diese werden dann unter "Kurse & Termine" auf dieser Seite bekannt gegeben!