Die Scheinfirma ...

... so geht fahren!

Stefans Fahrschule

Nach inzwischen 20 Jahren Scheinfirma wurde es Zeit Ausbildungskonzepte neu zu überdenken um Fahrschule zeitgemäßer anbieten zu können.

So hast Du für einen wesentlich geringeren Preis als für eine reelle Fahrstunde die Möglichkeit unseren Fahrsimulator zu nutzen, die Erfahrung zeigt das "Simulatorschüler" wesentlich sicherer in die ersten realen Praxisstunden gehen und zum anderen ist es auch unsere Verantwortung uns mit den Themen Nachhaltigkeit und CO2-Bilanz unserer Fahrschule zu beschäftigen. 

Wir bieten (momentan auch Corona geschuldet) den Theorieunterricht im Blockunterricht in regelmäßigen Abständen (6-8 Wochen) an, dadurch hast Du die Möglichkeit den vorgeschriebenen Mindestunterricht der Kl.B in 7-tägigen Kompaktkursen zu absolvieren.

 

 

 

 

 

Bei uns bekommst Du:

  1. einen innovativen Schulungsraum in dem der Theorieunterricht Spass macht
  2. einen modernen Fuhrpark in den Kl.B und A
  3. die modernsten Lehr- und Lernmedien
  4. "erst fahren, dann zahlen" - ein faires Abrechnungssystem über unseren Partner Datapart

und natürlich ein nettes und kompetentes Team (inzwischen bestehend aus vier Fahrlehrern und einer Fahrlehrerin die Dich sicher auf Deinem Weg zum "Schein" begleiten.

Komm doch einfach mal vorbei und überzeuge Dich selbst -  wir freuen uns auf Dich!

Stefan
Fahrlehrer
Natascha
Fahrlehrerin
Lars
Fahrlehrer
Marco
Fahrlehrer